Jetzt mal Butter bei die Fische, ich erzähl euch jetzt mal von dem kleinen Mann hinter der Kamera!

Benji Ewerling mein Name, gebürtiger Luxemburger mit kleinem Schwenker nach Kaiserslautern für ein sehr erfolgreich nicht abgeschlossenes Studium 😉 Seit einigen Jahren bin ich mit meiner Kamera unterwegs und versuche flüchtige Momente einzufangen.

Für mich ist die Fotografie, alle Emotionen eines Moments in einem Rahmen festzuhalten – ad infinitum.

Ausgebildeter Fotograf bin ich nicht, ich versuche mich als Techniker im Elektrotechnikbereich.



Ich habe selbst dieses geheiratet und erinnere mich immer noch gerne an unsere 3 Wochen Flitterwochen in den USA! Wenn ich nicht gerade dabei bin jemanden oder etwas abzulichten, findet man mich wahrscheinlich bei Freunden oder einem guten Essen mit Wein. Ich koche leidenschaftlich gerne und esse leider davon zu viel, aber wer kennt es nicht 😉

Soviel zu mir! Jetzt ist es an Euch etwas über Eure eigene Person zu schreiben. Ich freue mich schon auf Eure persönliche Geschichte 🙂